Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/baris87

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Herr Agus...

Ich müsste mich eigentlich total freuen, denn ich habe mittlerweile einen BAT-Vertrag und dadurch bin ich nicht mehr nur billiger Aushilfs-U-Plus-"was-weiß-ich"-Lehrer sondern jetzt so richtig eben.

Lehrer bin ich in einer R10, eine der nettesten Klassen, die mir bisher untergekommen sind, und einer R5, eine der unruhigsten Klassen, die ich bisher erlebt habe! "Aber sie sind ja noch so klein..."

Meine Fächer: Die bei den meisten Schülerinnen und Schülern sehr beliebte Kombination aus Mathe und Physik!

Naja, wie fühlt man sich jetzt so als Lehrer, werde ich immer wieder mal gefragt. Das finde ich auch immer wieder aufs neue schwierig zu beantworten! Also eigentlich erstmal gut, dann ist es wieder seltsam und irgendwie nicht richtig, so jung schon, und dann müssen die einen ja auch siezen und alles!

Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass es in meiner R10 so gut klappt, vor allem weil ich mich direkt unbeliebt machen konnte, indem ich an einem Klausurtermin festgehalten habe, obwohl ich ihn hätte verschieben dürfen. ...neuer Lehrer und direkt am 2. Tag wird Physik geschrieben...hätte mir damals zumindest nicht so gefallen, aber was sein muss, muss sein, und die Klausuren sind gar nicht so schlecht, wie befürchtet.

 

 

28.2.08 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung