Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/baris87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurswechsel....endlich!

oh mann bin ich aktuell!

vor ungefähr einer halben stunde hat die SPD in Hessen bekannt gegeben, dass sie doch mit den Linken zusammen koalieren wollen. Hat der Kurt(als Genosse darf man ihn ja duzen) am Ende doch keinen "immensen Schaden" verursacht. Naja man darf gespannt sein.

Ich bin im Moment sehr darauf gespannt, wie denn die liebe Andrea das ihren Wählern erklären will. Naja meinen Segen hat sie, da bin ich mal so freipopulistisch, denn:

-Abschaffung der Studiengebühren!!!!!! (dann studiere ich vllt. doch noch in FFM)

-Abschaltung von Biblis

-dringend notwendige Schulreform sind auf jeden Fall eher mit den Linken zu machen, als in irgendsoeinem Ampelschwachsinn, oder am besten noch als "kleiner" Partner von unserm Koch.

Vielleicht darf Hessen ja am Ende doch noch glücklich in Zukunft gucken, und diese ganzen versteckten Altnazis....entschuldigung Erzkonservativen  müssen doch einsehen, dass die Sonne immer noch im Osten aufgeht, auch wenn die Linken in einer Regierung sind.  

25.2.08 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fly.floh / Website (26.2.08 05:15)
also gestern klangst du da ncoh ganz andrers, von wegen böse linke undso...
aber mal ne ernste frage: was ist an der abschaltung von biblis so toll? du als physiker solltest doch wissen, was das bedeutet....

gruß
flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung