Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/baris87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spick-mich

ja, ich war gerade auf spick-mich.de:

als allererstes: ich bin ja völlig enttäuscht, dass ich nicht bewertet wurde!

da bin ich ganz frisch auf der schule, sammel erstmal die HA ein um noten darauf zu geben, dann kündige ich direkt für die nächste woche ne HÜ an, und ich krieg immer noch keine schlechte note....
naja wahrscheinlich lohnt es sich nicht, nur für son Mathe-WPU...

Ich weiß ja, dass die persönliche Wahrnehmung eines Unterrichts streng subjektiv ist, aber da sind Lehrer, von denen ich WEIß, dass sie nicht vorbereitet sind, sie wirken auf mich als Kollgegen schon ziemlich verpeilt usw., und solche kriegen dann noch relativ gute noten (2,4)...naja...

Ich möchte mich an dieser Stelle aus Sicht eines Lehrers mal dafür stark machen, dass es für Lehrer eine Bwertungsplattform für (oder gegen) so ganz spezielle Schüler geben sollte. Mir fallen da doch ein oder zwei Kandidaten ein, die ich....

Allerdings hab ich so eine Ahnung, dass die Klage die eine Lehrerin erfolglos eingereicht hat, ganz urplötzlich doch durchkommen wird.

So far...weiter Oscar gucken!

(ja es das wenigstlangweiligste was läuft. Was ist nur aus den schönen Zeiten geworden als nachts noch Ren&Stimpy und nicht nur soft-pron oder die chance meines lebens 50ct für einen Anruf auszugeben lief.)

25.2.08 01:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung