Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/baris87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag -

*freu* auch ich habe jetzt einen eigenen blog...

heute abend fernseher angemacht, mir ganz interessiert den wahlausgang angeschaut. ich hätte es mal lieber gelassen!

Es gibt viele Möglichkeiten sich einen eigentlich bisher schönen Sonntag zu versauen, eine sehr zielsichere ist es sich das Frontscheiben-Lächeln der Union Ronald Pofalla (ja erst heißt wirklich Ronald) anzuschauen.

Einer der wenigen Menschen, die arrogant, zu selbstsicher und inkomeptent gleichzeitig auftreten können.

Auch wenn Hubertus Heil sich viel Mühe gegeben hat eine konstruktive Zusammenarbeit in Zukunft möglichst schwierig zu machen, hätte ich es mir gewünscht, dass er diesem andere Menschen ständig unterbrechenden Pofalla mal etwas demonstrativer die Meinung gesagt und gezeigt hätte und einfach gegangen wäre!

Will eigentlich nur mein persönliches Fazit sagen:

Wenn es irgendeine Kraft gibt, die in Hessen eine Rot-Rot-Grüne Koalition vorantreibt, dann ist es die Union!!!!

Aber wie Koch schon vor der Wahl wusste: "Gewalt braucht eine harte Antwort" - ein Linksbündnis sollte hart genug sein

 

Ich bin erstaunt darüber, wie gut es tut sich mal öffentlich aufzuregen!

 

 

 

24.2.08 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung